Aktuelles

Neue Öffnungszeiten!

Liebe Gäste,

da wir nach langer Zeit unsere Öffnungszeiten geändert haben, möchten wir euch dies gerne erläutern.

Wie viele Branchen sind auch wir vom Fachkräftemangel nicht verschont geblieben und müssen uns nun als Arbeitgeber an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter orientieren, um versierte Mitarbeiter, mit zum Teil auch schulpflichtigen Kindern, nicht zu verlieren. Um auf diese Bedürfnisse eingehen zu können, haben wir ab sofort außerhalb bayerischer Schulferien Mittwoch und Samstag Ruhetag. Im Gegenzug dazu hat unser Restaurant innerhalb der bayerischen Ferien Dienstag und Mittwoch Ruhetag, um so auch auf die Mitarbeiter eingehen zu können, die keine schulpflichtigen Kinder haben und zwei aufeinanderfolgende Freitage anbieten.

Unsere jeweils aktuell geltenden Öffnungszeiten findet ihr wie gehabt hier auf unserer Website (www.windbeutelbaron.de).

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns euch bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Ebner mit dem gesamten Windbeutelbaron-Team